Freitag, 17. September 2010

Freitag, 17. September 2010

Der Tag startete mit einem total verschlafenen Flo vorm Spiegel, der erkannte er muss verdammt nochmal endlich zum Friseur. Weiter ging er mit mikrigen 8 Punkten mündlich in Deutsch (ungerechtfertigt, naja.. Ich zeigs dem noch :D) und schließlich einer Bioarbeit.
Diese war... leicht. Zu leicht. So leicht, dass es nicht sein kann, das sie so leicht war. :/ Komisches Gefühl.

Heute abend gehts mit Malte, sowie Robin ins Kino.
Geguckt wird der vierte Teil der beliebten Resident Evil Reihe: "Resident Evil: Afterlife" in 3D.
Vom Film selbst erwarte ich mir nicht allzuviel, da meine Schwester mir bereits berichtete, dass er nicht so toll sei. Der restliche Abend hingegen wird garantiert gelungen, vermutlich gehts nach dem Film in die Stadt oder zu irgendwem nach Hause, um ein wenig zu Quatschen, reden usw. Ich würde es "Chillen" nennen.
Falls wer ne Idee hat -> Call!
----------------------------------
Mein weiteres Wochenende sieht auch recht nett aus. Morgen geht es mit meiner besten Freundin in die Stadt zum Kaffeetratsch, sowie Friseurbesuch meiner seits.
Sonntag ist noch nichts geplant. hmm. Vermutlich werde ich mir endlich die neuen Rechnerteile von meinem Kumpel abholen und meinen Rechner neu aufsetzen. Ich nerd... :'D
-----------------------------------

Nach unwichtigen Dingen über meine Person nun noch was zu einem Lied:

Es geht um Postcards from Catalunya. Leider gibt es keinen Youtubelink der Originalversion, darum hier die Liveversion:



Get Cape. Wear cape. Fly. ist ein Interpret, den ich jetzt seit grade mal ein paar Wochen höre und mich unglaublich berührt. Besonders dieser Titel. Dies liegt, so denke ich, allerdings zu einem großen Teil daran, dass ich momentan in einer Situation bin, die der in den Lyrics beschrieben sehr ähnelt.
Dennoch ein Künslter der definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen