Erstmal meine Impressionen des Resident Evil Filmes:
-Gute Action
-Großer Horror anteil, allerdings immer mit gleichem Muster (trotzdem beeindruckend, da 3d)
-Wenig Story
-Fehler im Film (Sie betreten die Halle -> Helis links. Sie verlassen die Halle -> Helis rechts / sie kämpfen gegen Bösewicht, Alice steht hinten mit den beiden Hunden und bei denen passiert nichts)
-Die Teile davor klar besser.
-KEINE PSYKRÄFTE :(
Ingesamt: 6/10. Für Actionfans und Fans der Serie ein Muss, sonst eher das Geld (immerhin 13,50), auch aufgrund der kurzen Spielzeit, nicht wert.
-------------------------------------------------------------
Der Abend nach dem Resident Evil war... lustig? Zuerst standen wir geschätze 30minuten am Hbf und haben darauf gewartet, dass irgendwer kommt den wir kennen.
Danach haben wir in der Stadt wen gesucht, dann an der Nolte. Wo wir schließlich einen extrem Alkoholisierten Kumpel von uns getroffen haben und mit diesem nach Kurze-Kamp gefahren sind.
Dort angekommen entschloss ich mich dazu, Xaver (xaverpeng.blogspot.com) anzurufen, um zu fragen ob er weiß wo man hinkönnte. Er erzählte mir, dass bei ihm einige Leute seien und so entschloss ich mich dort hinzufahren. Robin musste zu diesem Zeitpunkt leider nach hause, Malte kam mit mir.
Bei Xaver angekommen war es witzig. Ich begrüßte die Leute die ich kannte und legte mich aufs Bett zum chillen.
Ich glaube ich habe zwischendurch geschlafen. Mehr wars auch nicht. :D Irgendwann bin ich dann nach hause, um da weiter zu schlafen.
---------------------------------------------------------------
Heute:
Friseur. Mal sehen ob ich nochn Termin spontan bekomme, hab ganz vergessen anzurufen. Egal :D
Nach dem Friseur werde ich wohl ein wenig Zeit in der Stadt verbringen und anschließend, ganz nach Lust und Laune meiner besten Freundin, vielleicht mit den Leuten von der Party gestern ein Feuerwerk bestaunen gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen